BAYERNregional
Gaißach

Fahrlässige Körperverletzung bei Verkehrsunfall in Gaißach

Am Samstag, 01.08.2015 gegen 12:30 Uhr ereignete sich in der Lenggrieser Straße in Untergries/Gaißach ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Radfahrer.
Ein 4-jähriger Bub auf seinem Fahrrad wurde von einer 54-jährigen Gaißacherin, die mit ihrem Pkw unterwegs war, angefahren.
Da der Stiefvater den Jungen vorsorglich ins Krankenhaus brachte, wurde zunächst keine Polizei verständigt und der Verkehrsunfall erst nachträglich angezeigt.
Nähere Informationen zum Unfallhergang sind bis jetzt noch nicht bekannt, die Ermittlungen der Polizei laufen.

Der Bub wurde mit Schürfwunden an Fuß, Hüfte und Ellbogen leicht verletzt. Ein Sachschaden am beteiligten Pkw ist bis dato nicht bekannt.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.08.2015


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen