BAYERNregional
Gaißach

Körperverletzung am Isarwanderweg, Gaißach

Gaißach: Ein 37jähriger Mann aus Leipzig sprühte am 05.09.2015 um 16:45 Uhr einer 64jährigen Frau aus Gaißach Pfefferspray ins Gesicht, als beide mit ihren Hunden sich am Isarwanderweg bei den Pyramiden begegneten und der Leipziger über den nicht angeleinten Hund der Gaißacherin offenbar erzürnt war. Die Gaißacherin war mit dem Rad unterwegs; von diesem wurde sie von dem Leipziger im Anschluss gestoßen.

Eine 64jährige Frau aus Gaißach fuhr mit ihrem Fahrrad am 05.09.2015 gegen 16:45 Uhr den Isarwanderweg entlang. Dabei ließ sie ihren Hund frei laufen.

Im Bereich der Pyramiden kam ihr ein 37jähriger Mann aus Leipzig mit seinem Hund entgegen. Dieser schrie sie an, dass sie ihren Hund anleinen solle.

Da die Gaißacherin anscheinend nicht in der erwarteten Zeit handelte, sprühte der Leipziger der Gaißacherin erst Pfefferspray ins Gesicht und schubste sie im Anschluss vom Rad. Dabei wurde sie leicht verletzt.

Obwohl er sich vom Tatort entfernt hatte, wurde er durch Beamte der Polizeiinspektion Bad Tölz kontrolliert und seine Personalien festgestellt.

Gegen ihn wird Anzeige erstattet.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.09.2015


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen