BAYERNregional
Gaißach

Fahrraddiebstähle

Gaißach I: Ihr Fahrrad hatte eine 12jährige Gaißacherin am Morgen das 01.10.15 am Bahnhof Gaißach, Untergries, versperrt abgestellt. Am Folgetag, gegen 07.30 Uhr, machte sie dann große Augen als am Abstellort nur noch das aufgebrochene Spiralschloss lag und das Radl gestohlen war. Es handelt sich um ein Jugend-MTB der Marke Conway in der Farbe silber. Der Schaden beträgt ca. 130.-Euro.

Gaißach II: Das gleiche Schicksal ereilte einen 29jährigen Gaißacher welcher sein Radl am Bahnhof Obergries abgestellt hatte. In der Zeit von 01.10.15, 06.45 Uhr, bis 02.10.15, 17.15 Uhr, wurde sein versperrtes Rad entwendet. Es handelt sich um ein Trekkingrad der Marke Fahrradmanufaktur in der Farbe blau. Der Schaden beträgt ca. 250.- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.10.2015


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen