BAYERNregional
Gaißach

Verkehrsunfall in Gaißach:

Am Sonntag, 25.10.2015, um 10:35 Uhr, befuhr eine 77jährige Frau aus Sauerlach mit ihrem Pkw Skoda die B 13. Mitten auf der B 13 bremste sie ab, und wollte verbotenerweise in die Parkbucht an der gegenüberliegenden Straßenseite einbiegen.

Die dahinter fahrende Fahrzeugführerin, eine 20jährige Tölzerin mit ihrem Pkw Fiesta, konnte aufgrund ihres zu geringen Abstandes nicht mehr rechtzeitig bremsen, es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

In der Folge kam es bei den beiden dahinter fahrenden Pkw ebenfalls zum Zusammenstoß.
Hierbei handelt es sich um eine 75jährige Lenggrieserin mit ihrem Pkw Opel, sie fuhr auf den Pkw Audi einer 33jährigen Münchnerin auf.

Alle Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Die Gesamtschadenshöhe an den beteiligten Pkw beziffert sich auf ca. 4.250,-- EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.10.2015


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen