BAYERNregional
Gaißach

Körperverletzung in Gaißach

Gaißach: Im Rahmen der Spendensuche im Vorfeld der Weihnachtsbaumfeier der Gebirgsschützen schlug ein 42jähriger Mann aus Gaißach im Egenbergweg, Gaißach, einem der Sammler, einem 20jährigen Gaißacher, am 31.12.2015 um 03:15 Uhr ins Gesicht. Dieser wurde dadurch verletzt.

Ein 20jähriger Gaißacher zusammen mit einem 17jährigen Gaißacher waren am 30.12.2015 im Ortsbereich Gaißach unterwegs, um Spenden für die Weihnachtsbaumfeier der Gebirgsschützen zu sammeln.

In diesem Zusammenhang kamen sie auch zum Anwesen des 42jährgen Gaißachers im Egenbergweg, Gaißach. Dort wurde erst zusammen getrunken, als schließlich der 20jährige gegen 03:15 Uhr vors Haus ging, um sich zu erleichtern. In dem Moment warf der 42jährige den 17jährigen aus dem Haus und versperrte die Tür.

Da die gesammelten Spenden noch im Haus waren, versuchten die beiden wieder ins Haus zu gelangen. Dabei läuteten sie an der Tür.

Der 42jährige kam unvermittelt um das Hauseck und schlug dem 20jährigen mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Dieser wurde dadurch verletzt.

Die Spenden wurden zurückgegeben.

Gegen den 42jährigen wird Anzeige erstattet.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 31.12.2015


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen