BAYERNregional
Gaißach

Diebstahl einer Geldbörse in Gaißach:

Am Mittwoch, 10.02.2016, in der Zeit von 15:30 bis 15:45 Uhr, befand sich ein 76jähriger Lenggrieser in einem Verbrauchermarkt in der Moser-Säge.

Der Mann wollte seine Pfandflaschen abgeben, dazu brauchte er beide Hände, weshalb er seine Geldtasche neben dem Automaten abstellte.

Als er seine Tasche wieder nehmen wollte, war sie nicht mehr da.

Der Beuteschaden beziffert sich auf 70,-- EUR.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041-761060.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.02.2016


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen