BAYregio

Parkhotel Bayersoien

Landkreis Garmisch-Partenkirchen > Hotels Bad Bayersoien


Hotels / Zimmer aus der näheren Umgebung:

Weitere Infos zu Parkhotel Bayersoien:

Das Parkhotel Bayersoien ist ein ****S Wellness-, Kur-, Seminar- und Ferienhotel mit angegliedertem Sanatorium. Es besteht aus drei Gebäuden mit 200 Betten, drei Restaurants und Seminar- und Bankettmöglichkeiten für bis zu 100 Personen. Es liegt in einer malerischen Gegend Bayerns, wurde erst kürzlich zum Alpinen Wellnessbetrieb zertifiziert, hat eine allseits geschätzte Küche und wurde bereits mehrmals zum beliebtesten Hotel in Süddeutschland gewählt.

Neben unserem Hausgäste-Restaurant und dem à la carte-Restaurant verfügen wir über eine große Terrasse, die in den Sommermonaten ein beliebtes Ausflugsziel für die nähere Umgebung ist. Unser Restaurant „Aladin“ - speziell für unsere F. X. Mayr-Kur-Fastengäste - wurde im November 1997 eröffnet.
Unser neuestes Restaurant ist unser südafrikanisches Spezialitätenrestaurant „African Lounge“ mit Eigenimportweinen aus Südafrika.

Unsere diversen Spezialitätenabende (Westernabend, Konzertmenü mit hochkarätiger Besetzung, Nationalitätenabende – z. B. italienischer oder bayerischer Abend mit Live-Musik –, Weinproben mit Diavortrag usw.) finden bei Hausgästen und Gästen von außerhalb regen Anklang.

Kulturtouren zu den Highlights in der Umgebung, Vorträge, Ausstellungen, Modenschauen, Kutschfahrten und vieles mehr runden das Angebot ab. Gourmet- und Romantikwochenenden sowie unsere Wellness- und Beautypauschalen werden ebenfalls oft genutzt.

Das Parkhotel Bayersoien gehört zur Kooperation Ringhotels und ist eines der 17 Gründungsmitglieder des Deutschen Wellness-Verbandes.

Unser Haus wurde wegen seiner wohltuenden Atmosphäre viermal in Folge zum beliebtesten Hotel Oberbayerns gewählt. Daneben haben wir für unser Engagement im Umweltschutz bereits zum 2. Mal die Goldmedaille des Bayerischen Umweltministeriums für umweltbewußte Betriebsführung erhalten.


Tipps:


Anfrage / E-Mail senden

Ihre Vorteile: Keine Buchungsgebühren, keine Provisionen, direkt per E-Mail.

Erwachsene:
Kinder & Alter:
z.B. gewünschte Zimmerkategorie, Besonderheiten, zeitl. Flexibilität, Tiere, ...

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Lage / Karte

Bad BayersoienInformationen zu Bad Bayersoien
UebersichtskarteGrößere Karte / Luftbild (Google Maps)
Bad Bayersoien und UmgebungGrößere Karte / Luftbild (Google Maps)

Gastgeber

Parkhotel Bayersoien
Am Kurpark 1
82435 Bad Bayersoien
E-Mail schreiben E-Mail / Anfragen / Buchen
Telefonnummer von Parkhotel Bayersoien 08845-xxx Telefonnr. komplett anzeigen
Gästenbuch-Eintrag / Empfehlung hinzufügenGästebucheintrag hinzufügen
Bad BayersoienBad Bayersoien ( Lage / Karte )