BAYregio

Pension am Maibaum

Hotels Ammersee > Hotels Andechs


Hotels / Zimmer aus der näheren Umgebung:

Weitere Infos zu Pension am Maibaum:

In den im Landhausstil geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Einzel-, Doppel- oder Vier-Bett-Zimmern werden Sie sich von Anfang an wohl fühlen. Die Zimmer verfügen über Radio-Wecker, Sat-TV, Kühlschrank, Kaffee-Maschine.

Frieding, in dem unser Haus liegt, hat sich seinen Charakter als kleines, ruhiges Dorf erhalten. Es gab auch schon Gäste, die in der ersten Nacht nicht schlafen konnten, weil sie die Ruhe nicht gewöhnt waren. Unsere Pension liegt mitten im Ort und direkt am Maibaum, welcher der Pension ihren Namen verliehen hat. Vom Maibaum aus erreicht man in nur wenigen Schritten die umliegenden Felder, Wälder und deren Wanderwege, die zum Spazierengehen einladen. Aber auch der Ausflug zum berühmten Kloster Andechs ist einfach ein Muss.

Bitte fragen Sie uns hier nach den Preisen und Verfügbarkeiten unserer Zimmer.

Tipps:


Kontakt / Buchung anfragen

Ihre Vorteile: Direkt, keine Gebühren / Provisionen, keine Registrierung.

z.B. Einzelzimmer, Besonderheiten, zeitl. Flexibilität, ...
Tipp: Für 3 Tage auf die Anfragen-Liste
Max. 5 weitere Unterkünfte können Ihnen dann ein passendes Angebot senden.


Lage / Karte

Andechs - FriedingInformationen zu Andechs - Frieding
UebersichtskarteGenaue Lage auf Google Maps anzeigen
Andechs - Frieding und Umgebung

Gastgeber

Pension am Maibaum
Familie Abbrecher
Herrschinger Str. 10
82346 Andechs - Frieding
E-Mail schreiben E-Mail / Anfragen / Buchen
Gästenbuch-Eintrag / Empfehlung hinzufügenGästebucheintrag hinzufügen
Andechs - FriedingAndechs - Frieding ( Lage / Karte )