BAYregio
Seehotel zur Post in Tegernsee

Seehotel zur Post

Hotels Tegernsee > Hotels Tegernsee

Familien-
freundlich
Monteur-
freundlich

Hotels / Zimmer aus Tegernsee und näherer Umgebung:

Weitere Infos zu Seehotel zur Post:

Herzlich Willkommen im SeeHotel zur Post in Tegernsee. Urlaub buchen in den oberbayerischen Alpen.Rodeln vom Wallberg - Deutschland längster Naturrodelbahn, Langlaufloipen in näherer Umgebung, Skischule ca. 10 km entfernt Rodelverleih im Haus.Direkt am See gelegen, durch die Straße getrennt. Schiffsanlegestelle gegenüber, direkt am Kurpark mit Minigolfanlage und Museum. Parkplätze hinter dem Haus, Garagen gegen Gebühr. Behagliche Gästezimmer mit Dusche bzw. Bad/WC. Kurgartenseite kleine Zimmer ohne Balkon. Süd- und Seeseite Zimmer größer teils mit Balkon. Rustikales Himmelbett- und Romantikzimmer. In der bayerischen Stube wird das reichhaltige Frühstücksbuffet eingenommen. Auf unserer Terrasse oder im Panorama-Restaurant servieren wir Ihnen hausgemachte Kuchen und liebevoll zubereitete Speisen, auch gluten- und laktosefreie wie auch kalorienreduzierte und diabetikergeeignete Kost. Lift im Haus. Schönheitsverwöhn- und Pflegeprogramme für Sie und Ihn.

Tipps:


Kontakt / Buchung anfragen

Ihre Vorteile: Direkt, keine Gebühren / Provisionen, keine Registrierung.

z.B. Einzelzimmer, Besonderheiten, zeitl. Flexibilität, ...


Lage / Karte

TegernseeInformationen zu Tegernsee
UebersichtskarteGenaue Lage auf Google Maps anzeigen
Tegernsee und Umgebung

Empfehlungen / Gästebuch

Sie waren bereits bei uns und es hat Ihnen gefallen?
Bitte schreiben auch Sie eine Empfehlung in unser Gästebuch.

Wir kommen aus Potsdam und fahren immer wieder gerne in dieses Hotel. Die Pächter sind sehr nett und familiär. Das Essen schmeckt uns fast immer sehr gut. Besonders hervorzuheben ist das bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten alles möglich gemacht wird. Die Chefs gehen dann sogar persönlich spezielle Lebensmittel für einen einkaufen. Die Zimmer sind einfach und rustikal eingerichtet. Vieles schon älter aber auch schon sanierte Zimmer. Für uns reicht es so. Manch einer ist mehr gewöhnt, muss aber dann in einem anderen Hotel auch mehr bezahlen. Es gibt auch noch sehr einfachere und preiswertere Zimmer. Eine Bekannte bekam ein anderes Kissen weil sie nicht darauf schlafen konnte.Das Frühstück könnte fur manche mehr Abwechslung haben, besonders Obst.

Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz

Gastgeber

Seehotel zur Post
Familie Zech
Seestr. 3
83684 Tegernsee
E-Mail schreiben E-Mail / Anfragen / Buchen
Gästenbuch-Eintrag / Empfehlung hinzufügenGästebucheintrag hinzufügen
TegernseeTegernsee ( Lage / Karte )