BAYERNregional
Geltendorf

Geltendorf / Thaining - Diebstahl und versuchter Diebstahl aus Pkw

In der Nacht zum Montag, 28.03.16, öffnete ein unbekannter Täter vor dem Bahnhof in Geltendorf einen geparkten Pkw und durchsuchte das Handschuhfach. Er entwendete einen Schlüssel und Fahrzeugpapiere. Ob der Pkw versperrt war, konnte der Besitzer nicht sicher sagen.

In der Nacht zum Mittwoch, 30.03.16, versuchte eine Unbekannter im Buchnerweg in Thaining einen geparkten Pkw zu öffnen. Er hantierte bereits an den Türen, wurde vermutlich gestört und verließ unerkannt den Tatort.



Da in den letzten Wochen auch aus angrenzenden Dienstbereichen Diebstähle aus zum Teil unversperrten Pkw gemeldet wurden, werden Fahrzeugnutzer dringend darauf hingewiesen, keine Fahrzeuge unversperrt abzustellen und sich auch auf öffentlichen Parkplätzen zu vergewissern, dass die Fenster und Türen versperrt sind. Manchmal wird versehentlich beim Weggehen oder Einstecken des Schlüssels nochmals der Sensor gedrückt und so das Fahrzeug entriegelt.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 31.03.2016


Hier in Geltendorf Weitere Nachrichten aus Geltendorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Geltendorf

Geltendorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen