BAYERNregional
Geltendorf

Mittwoch, 06.04.2016, 19.15 Uhr - Staatsstraße 2054 Hausen - Geltendorf - Zusammenstoß im Begegnungsverkehr

Am Mittwochabend kam es auf der Staatsstraße 2054 zwischen Hausen und Geltendorf zu einem Zusammenstoß zwischen einem Toyota Starlet und einem Motorrad.

Laut Aussage des Pkw Fahrers, wäre der in Richtung Geltendorf fahrende Krad-Fahrer ins Schleudern geraten und gegen den in Richtung Hausen fahrenden Pkw geprallt.

Der 21-jährige Motorradfahrer selbst konnte jedoch an der Unfallstelle keine Aussage zum Unfallhergang treffen. Er erlitt durch den Aufprall schwere Verletzungen und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Unfallklinikum geflogen werden.

Der 78-jährige Autofahrer wurde ebenfalls zur Behandlung von Platz- und Schnittwunden ins Krankenhaus verbracht.
Da bei ihm an der Unfallstelle ein deutlicher Alkoholgeruch festgestellt wurde, ordnete die Staatsanwaltschaft eine Blutentnahme sowie die Sicherstellung des Führerscheines an.

Der Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich insgesamt auf ca. 5500 Euro.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 07.04.2016


Hier in Geltendorf Weitere Nachrichten aus Geltendorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Geltendorf

Geltendorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen