BAYERNregional
Geltendorf

Geltendorf – Einbruch in Wohnhaus

82269 Geltendorf, Bergstraße 7 / freistehendes Einfamilienhaus

28.06.2016 (Di), 07:00 bis 01.07.2016 (Fr), 16:45



Der 58jährige Geschädigte bemerkte bei seiner Rückkehr am 01.07.2016 den Einbruch in seinem Wohnhaus. Der Täter begab sich auf unbekanntem Wege auf das Grundstück des eingezäunten Anwesens und stieß mit einem Metallrohr ein Loch in ein Fenster an der Westseite des Gebäudes auf Höhe des Fenstergriffes. Durch dieses konnte das Fenster entriegelt, geöffnet und in das Haus eingestiegen werden. Im Haus wurden alle Räume betreten und dort alle Behältnisse, Schränke und Schubladen durchsucht. Die Inhalte zum Teil herausgeworfen. Im Esszimmer wurde ein Laptop, ein Handy sowie Bekleidung entwendet. Mithilfe des vom Täter gefunden Fahrzeugschlüssel wurde der Opel Astra des Geschädigten entwendet.

Kennzeichen LL-Y128. Der Gesamtschaden wurde auf 5400,- Euro geschätzt. Zusammenhang mit weiteren Einbrüchen in Geltendorf wahrscheinlich. Bericht folgt.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 02.07.2016


Hier in Geltendorf Weitere Nachrichten aus Geltendorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Geltendorf

Geltendorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen