BAYERNregional
Geltendorf

Geltendorf - Schmierer gefasst

82269 Geltendorf, Bahnunterführung

21.08.2016 (So), 03:00



Ein 22jähriger aus Geltendorf wurde von einer Polizeistreife mit einem Farbeimer in der Nähe der Bahnunterführung angetroffen. Er war vorn und hinten voll Farbe. Es stellte sich heraus, dass er in der Bahnunterführung mit seiner Farbrolle die Zahl “35” und “Fuck Cops” gemalt hat. Ein Alkotest ergab einen Wert von 1,5 Promille. Der Täter sieht sich neben den Kosten für die Beseitigung seines „Kunstwerks“ nun auch mit einer Strafanzeige konfrontiert. Der Schaden wird auf 1000,- Euro geschätzt.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 21.08.2016


Hier in Geltendorf Weitere Nachrichten aus Geltendorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Geltendorf

Geltendorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen