BAYERNregional
Geltendorf

Brand in Bahngebäude

Am Samstag, 08.10.16, 02.20 Uhr, wurde ein Brandalarm in einem Wohngebäude für Bahnbedienstete am Geltendorfer Bahnhof ausgelöst.
Wie sich später herausstellte, hatte eine 44-jährige Bedienstete Ausrüstungsgegenstände auf einer Ofenplatte, die versehentlich eingeschaltet wurde, abgelegt und so diese Gegenstände entzündet. Während die Feuerwehren aus Geltendorf und Kaltenberg anrückten, konnte der Brand durch die Bediensteten mit einem Feuerlöscher abgelöscht werden. Es entstand lediglich geringer Sachschaden - kein Gebäudeschaden.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 11.10.2016


Hier in Geltendorf Weitere Nachrichten aus Geltendorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Geltendorf

Geltendorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen