BAYERNregional
Geltendorf

Sanka kommt von der Straße auf

Auf der Fahrt zu einem Einsatz (Reanimation) nach Geltendorf kam eine Sanka-Besatzung der Rettungswache Türkenfeld von der Straße ab. Die 20-jährige Fahrerin des Sanka war mit Sondersignalen unterwegs, als sie auf der Straße neben den Bahngleisen, kommend aus Richtung Türkenfeld, in einer Rechtskurve auf der nassen Fahrbahn geradeaus rutschte und im gegenüberliegenden Hang zum Stehen kam. Die Fahrerin und ihr 48--jähriger Kollege wurden bei dem Unfall leicht verletzt. An dem Rettungswagen wurde die Front stark beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 10000 EUR.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 02.01.2017


Hier in Geltendorf Weitere Nachrichten aus Geltendorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Geltendorf

Geltendorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen