BAYERNregional
Geltendorf

Geltendorf - Unfall beim Abbiegen

82269 Geltendorf, St 2027

05.05.2017 (Fr), 17:50



Ein 19jähriger aus Prittriching fuhr mit seinem VW Golf von Kaltenberg in Richtung Klosterlechfeld. An der Kreuzung bei Pestenacker wollte er nach links Richtung Weil abbiegen. In diesem Moment überholte ihn jedoch ein 54jähriger aus Klosterlechfeld mit seinem Opel Movano und fuhr dem Golf in die Seite. Der Prittrichinger und seine beiden Mitfahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und wurden im Klinikum Landsberg behandelt. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Gesamtschaden ca. 16000,- Euro.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 07.05.2017


Hier in Geltendorf Weitere Nachrichten aus Geltendorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Geltendorf

Geltendorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen