BAYERNregional
Geltendorf

Treppensturz einer 28-jährigen Frau am S-Bahnhof

Vergangenen Dienstagnachmittag stürzte eine junge Frau, nachdem sie gegen 15 Uhr die S-Bahn (S4) auf Gleis 3 verlassen hatte, die Stufen des Treppenabgangs am Bahnhof Geltendorf hinunter und kam zu Fall. Dabei zog sie sich Prellungen und Schürfwunden zu, die ambulant im Krankenhaus behandelt wurden.

Bisherige Ermittlungen der Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck deuten darauf hin, dass die Verletzte möglicherweise von einem angetrunkenen Mann absichtlich geschupst wurde.
Zur Klärung des Ablaufgeschehens bittet die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08141-612-0.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 21.07.2017


Hier in Geltendorf Weitere Nachrichten aus Geltendorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Geltendorf

Geltendorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen