BAYERNregional
Geltendorf

Ohne Helm und Versicherung auf dem Moped unterwegs

Einer Streife fiel am Sonntagabend in Walleshausen ein Kleinkraftrad mit einem Fahrer ohne Helm auf. Bei der anschließenden Kontrolle des 19jährigen wurde dann festgestellt dass sein Moped keinen gültigen Versicherungsschutz mehr hatte. Es war ein Versicherungskennzeichen aus den 90er Jahren angebracht. Sein Moped musste er im Anschluss an die Anzeigeerstattung nach Hause scheiben.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 09.10.2017


Hier in Geltendorf Weitere Nachrichten aus Geltendorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Geltendorf

Geltendorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen