BAYERNregional
Geltendorf

Pkw kommt von der Fahrbahn ab und fängt Feuer

Am Nachmittag des 14.11.17 kam es auf der Straße zwischen Walleshausen und Kaltenberg zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 19jähriger aus dem Landkreis fuhr mit seinem Audi von Walleshausen nach Kaltenberg. Im Bereich einer Linkskurve kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte einen Baum.
Durch den Zusammenstoß fing der Pkw des Fahrers Feuer. Der junge Mann erlitt Knochenbrüche und Prellungen. Er kam zur stationären Behandlung in das Klinikum Landsberg.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 15.11.2017


Hier in Geltendorf Weitere Nachrichten aus Geltendorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Geltendorf

Geltendorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen