BAYERNregional
Gmund am Tegernsee

Schwerer Verkehrsunfall

Am 05.01.17, gegen 10.30 Uhr, wollte ein 84jähriger Fußgänger aus Gmund am Tegernsee die Bundesstraße 307 in Richtung See überqueren. Dabei beobachtete er offenbar den Fahrzeugverkehr zu wenig. Er übersah den Fiat eines 60jährignen Gmunders, der vom Stachus kommend in Richtung Tegernsee fuhr. Der Fußgänger wurde vom Pkw frontal erfasst. Mit schweren Verletzungen wurde der Fußgänger mit einem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik Harlaching verbracht. Für die Landung des Hubschraubers kam die Feuerwehr Gmund zum Einsatz
Zur Klärung des genauen Sachverhalts ordnete die Staatsanwaltschaft ein unfallanalytisches Gutachten an.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 06.01.2018


Hier in Gmund am Tegernsee Weitere Nachrichten aus Gmund am Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen