BAYERNregional
Gmund am Tegernsee

Fahrrad gestohlen

In der Nacht von 14.08.2009 auf 15.08.2009 in der Zeit zwischen 01:00 Uhr und 08:30 Uhr wurde in Tegernsee, Rosenstraße oberhalb der Goldschmiede ein Fahrrad entwendet.

Das Fahrrad war mit einem Schloss angesperrt. Der bisher unbekannte Täter knackte anscheinend das Schloss um das Fahrrad zu entwenden.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Mountainbike der Marke Giant, Typ Giant XTC NRS 1 , Farbe schwarz mit weißem Muster.

Am Fahrrad war ein Tacho der Marke VDO, ein Trinkflaschenhalter in der Farbe schwarz und eine Vorrichtung zur Befestigung einer Satteltasche befestigt.

Das Fahrrad ist Vollgefedert mit einer Federgabel vorne und einem Dämpfer hinten. Es hat neue Scheibenbremsen und eine Schimano XT Schaltung.

Das Fahrrad ist 6 Jahre alt aber in sehr gutem Zustand.

Zeugen, die Angaben zur Tat oder dem Verbleib des Fahrrades machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Wiessee unter Telefon 08022/9878-0 zu melden.

| Bei uns veröffentlicht am 16.08.2009


Hier in Gmund am Tegernsee Weitere Nachrichten aus Gmund am Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen