BAYERNregional
Gmund am Tegernsee

Fundkind in Gmund Tegernsee (15.45 – 17.15Uhr)

Nicht schlecht staunten die beiden Polizisten der PI Bad Wiessee als ihnen von einer Gmunder Mitbürgerin in Gmund in der Wiesseer Straße ein „herrenloses“ Kleinkind mit augenscheinlich 2 Jahren in mit rotem T-Shirt und rosa kurzen Hosen übergeben wurde.


Eltern oder Aufsichtspersonen waren weit und breit keine zu finden.


Zur weiteren Abklärung, wohin das Kind gehört, durfte es Polizeiauto fahren, zur Dienststelle nach Bad Wiessee.


Schon bald ging hier der aufgeregte Anruf einer Betreuerin einer Kindergrippe aus Gmund ein, dass dort ein Kind ausgebüchst sei.


So war der aufregende Ausflug der kleinen 2 ½ jährigen Marie nach ca. 1 1/2 Stunden beendet. In der Kindergrippe schloss die bereits verständigte Mama ihre kleine Ausreisserin in die Arme.




Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 25.08.2009


Hier in Gmund am Tegernsee Weitere Nachrichten aus Gmund am Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen