BAYERNregional
Gmund am Tegernsee

Pkw Brand in Gmund

Am 20.12.2009 um ca. 05:10 Uhr befuhr eine 18-jährige Schlierseerin mit ihrem Pkw, VW Sharan die Wiesseer Straße in Gmund von Bad Wiessee kommend.

Auf Höhe der Sparkasse ging während der Fahrt plötzlich der Motor aus. Die Mitfahrer der 18-jährigen schoben den Pkw noch an den Fahrbahnrand und stellten fest, dass es aus dem Motorraum bereits rauchte.

Während sie die Feuerwehr alarmierten, begann der Pkw zu brennen.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Gmund und Dürnbach.

Der Motorraum des Pkw brannte vollständig aus. Die Ursache dürfte ein technischer Defekt gewesen sein. Der Schaden beträgt ca. 10.000,- Euro. Verletzt wurde niemand


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 20.12.2009


Hier in Gmund am Tegernsee Weitere Nachrichten aus Gmund am Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen