BAYERNregional
Gmund am Tegernsee

Brand eines Pkw in Finsterwald/Gmund

In der Nacht vom 12.07.2010 auf den 13.07.2010 brannte ein VW Lupo vor einem Wohnhaus aus. Der Brand ist auf einen technischen Defekt aus dem Fahrzeuginnenraum zurückzuführen.

Die Feuerwehr Gmund/Dürnbach löschte den Brand mit 3 Fahrzeugen und 30 Mann. Aus dem Pkw lief Benzin aus, da der Benzintank durch den Brand undicht wurde. Die weitere Brandgefahr konnte durch die Feuerwehr beseitigt werden.

Ein weiterer Pkw, der neben dem brennenden VW geparkt war, wurde ebenfalls beschädigt.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4000 Euro.

Im Anschluß an die Brandbekämpfungsmaßnahmen bedankte sich die 39 Jährige bei den Einsatzkräften.



Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 13.07.2010


Hier in Gmund am Tegernsee Weitere Nachrichten aus Gmund am Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen