BAYERNregional
Gmund am Tegernsee

Waldfest Ostin – 23-Jähriger bei Handgemenge schwer verletzt

Heute in der Zeit zwischen 03.30 und 04.00 Uhr befand sich ein 23-jähriger Tegernseer noch auf dem Waldfest in Ostin. Nach derzeitigen Erkenntnissen
wurde er in ein Handgemenge verwickelt und blieb danach schwer verletzt liegen. Er wurde von einem Rettungsfahrzeug zunächst ins Krankenhaus Agatharied verbracht.
Aufgrund der schweren Kopfverletzungen wurde er anschließend ins Klinikum Vogtareuth verlegt. Nach dortiger Auskunft besteht derzeit keine Lebensgefahr.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Bad Wiessee dringend nach Zeugen, die Angaben zum Tathergang bzw. zu den Beteiligten machen können (Tel. 08022/98780)

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 10.08.2010


Hier in Gmund am Tegernsee Weitere Nachrichten aus Gmund am Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen