BAYERNregional
Gmund am Tegernsee

Am Dorfplatz in Gmund / Dürnbach wurde an einem Pkw der Außenspiegel abgebrochen.

Zwischen Montag, den 30.08.2010, 17:00 Uhr und Dienstag, den 31.08.2010, 16:00 Uhr parkte eine 20jährige Waakirchnerin ihren schwarzen Opel Corsa auf einem Stellplatz neben dem Eiscafe Cristallo am Dorfplatz in Gmund / Dürnbach.
In dieser Zeit wurde an dem Kleinwagen, Baujahr 93 der rechte Außenspiegel abgebrochen und entwendet. Der Schaden beläuft sich auf ca. 200,00 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Bad Wiessee, Tel. 08022 9878-0 entgegen.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 01.09.2010


Hier in Gmund am Tegernsee Weitere Nachrichten aus Gmund am Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen