BAYERNregional
Gmund am Tegernsee

Sachbeschädigung

Am 21.11.2010 wurde von einer aufmerksamen Bürgerin mitgeteilt, dass sowohl zwei Schneestangen, als auch der Hundetoilettenspender an der Straße in Richtung Niemandsbichl (Gmund) beschädigt wurden. Es wurden Schuhspuren auf dem Hundetoilettenspender gesichert. Weiterhin waren in den angrenzenden Wiesen deutliche Spuren von Fahrzeugen zu sehen. Die Fahrer der Fahrzeuge haben Schleuder- und Bremsübungen auf den Wiesen durchgeführt. Dadurch entstand ein Schaden von rund 300 Euro. Zeugen dieser Sachbeschädigungen werden gebeten, sich unter der Tel.: 08022/98780 bei der Polizei Bad Wiessee zu melden.




Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 22.11.2010


Hier in Gmund am Tegernsee Weitere Nachrichten aus Gmund am Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen