BAYERNregional
Gmund am Tegernsee

Zwei mit Haftbefehl gesuchte Männer in Gmund festgenommen

Gleich zweimal innerhalb von 4 Stunden klickten in Gmund am Tegernsee die Handschellen. Zunächst wurde gegen 10 Uhr auf der B472 ein VW Vento aus dem Zulassungsbereich Heilbronn von einer Zivilstreife kontrolliert. Der Fahrer, ein 45jähriger Mann aus Bad Tölz, wurde von der Staatsanwaltschaft Heilbronn wegen Trunkenheit im Verkehr gesucht. Den fälligen Haftbefehl konnte er durch Zahlung von knapp 2.000 Euro abwenden. Dennoch wird er sich bald erneut vor dem Richter verantworten müssen, denn er war zum Zeitpunkt der Fahrt nicht im Besitz einer Fahrlaubnis.

Gegen 14 Uhr wurde ein luxemburgischer Mercedes in Gmund in der Nähe des Bahnhofes kontrolliert. Der Fahrer, ein 37jähriger Portugiese, war ebenfalls in den polizeilichen Fahndungssystemen zur Festnahme wegen Unterhaltspflichtverletzung ausgeschrieben. Er wurde in die Haftanstalt nach München überstellt, wo er morgen dem Ermittlungsrichter vorgeführt wird.



Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 10.02.2011


Hier in Gmund am Tegernsee Weitere Nachrichten aus Gmund am Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen