BAYERNregional
Gmund am Tegernsee

Ins Schleudern geraten

Am 26.02.2012, gegen 11:50 Uhr, befuhr eine 64jährige Frau aus Schönheide mit einem Ford Fiesta die Tegernseer Straße in Gmund in Fahrtrichtung Holzkirchen. Aufgrund von Fahrbahnglätte kam sie unmittelbar nach dem Bahnübergang ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß sie mit dem entgegenkommenden Pkw Daimlerchrysler einer 59jährigen Frau aus Gmund zusammen.

Die beiden Fahrzeugführerinnnen, sowie die jeweiligen Beifahrer wurden nach erfolgter Erstversorgung vor Ort mit diversen Prellungen und Halswirbelschleudertrauma in das Krankenhaus Agatharied verbracht. Die 64jährige Frau aus Schönheide wurde stationär aufgenommen.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt ca. 10.000 Euro

Ein Notarzt, Einsatzleiter Rettungsdienst, drei RTW, sowie ca. 17 Mann der Feuerwehr aus Gmund waren im Einsatz.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 26.02.2012


Hier in Gmund am Tegernsee Weitere Nachrichten aus Gmund am Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen