BAYERNregional
Gmund am Tegernsee

Von Fahrbahn abgekommen

Am 06.08.2012, gegen 20.30 befuhr ein 27jähriger Zimmerer aus Rottach-Egern die B318 von Gmund kommend in Richtung Bad Wiessee. Kurz vor der Einmündung nach Holz verlor der 27jährige aus bislang ungeklärter Ursache auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über seinen Pkw, VW und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei durchbrach er einen neben der Fahrbahn befindlichen Gartenzaun, überfuhr mehrere Büsche, touchierte ein Verkehrszeichen und kam dann in der Böschung zum Stehen.
Durch den Unfall zog sich der Fahrzeugführer leichte Verletzungen zu und kam mit dem Rettungswagen zur Behandlung ins Krankenhaus. Die Feuerwehr Bad Wiessee war mit mehreren Fahrzeugen zur Verkehrslenkung und Reinigung der Fahrbahn vor Ort. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro, die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 07.08.2012


Hier in Gmund am Tegernsee Weitere Nachrichten aus Gmund am Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen