BAYERNregional
Gmund am Tegernsee

Zugmaschine (Traktor) fährt Verkehrsschild in Gmund-Festenbach um und flüchtet

Am 03.12.2012 um 11:00 Uhr teilt der Bauhofleiter der Gemeinde Gmund ein umgefahrenes Verkehrsschild (Vorfahrt gewähren) mit darunter angebrachten Straßenschild „Lindenweg“ in Festenbach der Polizei Bad Wiessee mit.

Anhand der Reifenspuren im Schnee hat ein Traktor beim Rangieren dieses Schild gänzlich umgefahren. Um 04.30 Uhr war dieser Schaden von Bauhofmitarbeitern noch nicht feststellbar.

Da der Stempen komplett aus der Verankerung gerissen wurde, entstand der Gemeinde ein Schaden von mindestens Euro 200.

Vom Unfallverursacher fehlt bislang jede Spur. Die Polizei Bad Wiessee bittet unter der Telefon-Nr. 08022-9878-0 um sachdienliche Hinweise.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 05.12.2012


Hier in Gmund am Tegernsee Weitere Nachrichten aus Gmund am Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen