BAYERNregional
Gmund am Tegernsee

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Gmund

Am 20.01.12 in der Zeit zwischen 16:30 Uhr und 16:45 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B318 zwischen Kaltenbrunn und Ortseingang Gmund am Tegernsee.

Dabei fuhr von Kaltenbrunn kommend ein 22jähriger Gmunder mit seinem roten VW Golf II und musste einem bis dato unbekannten Pkw ausweichen, da dieser z.T. auf seiner Fahrspur entgegen kam.

Bei dem Ausweichmanöver wurde der VW Golf durch den Schnee- und Erdwall am rechten Frontbereich beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1500 EUR.
Nach dem Anstoß drehte sich der Golf und kam quer zur Fahrbahn zum Stehen. Der Unfallverursacher fuhr ohne anzuhalten weiter.

Da der Gmunder Golffahrer sich zum Unfallzeitpunkt alleine im Pkw befand und sich bis dato keine Unfallzeugen gemeldet haben und der andere beteiligte Pkw-Fahrer evtl. den Unfall nicht bemerkt hat, wird darum gebeten sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Bad Wiessee (Tel: 08022/9878-0), oder jede andere Polizeidienststelle weiterzugeben.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 22.01.2013


Hier in Gmund am Tegernsee Weitere Nachrichten aus Gmund am Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen