BAYERNregional
Gmund am Tegernsee

Diebstahl aus zwei Fahrzeugen in Gmund a.Tegernsee

In der Zeit vom 18.04.13, 16:15 Uhr bis zum 19.04.13, 07:30 Uhr, wurden in Gmund aus zwei Pkw`s diverse Gegenstände entwendet.
Der Pkw Opel einer 35jährigen aus Gmund und der Pkw Mercedes einer 20jährigen aus Gmund, parkten beide unversperrt, jeweils in einem öffentlich zugänglichen Hof eines Mehrfamilienhauses. Diese befinden sich nur einige hundert Meter voneinander entfernt.
Ein bisher unbekannter Täter entwendete aus dem Pkw Opel die abnehmbare Radioblende und aus dem Pkw Mercedes mehrere Alltagsgegenstände.
Zudem wurde das Handschuhfach des Mercedes beschädigt, da dieses versperrt war und der Täter versuchte gewaltsam das Fach zu öffnen.

Der Wert des erlangten Gutes beträgt insgesamt 216 Euro.
Der Sachschaden beläuft sich auf 50 Euro.

Die Polizei Bad Wiessee bittet unter der Telefonnummer 08022/9878-0 um sachdienliche Hinweise.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 20.04.2013


Hier in Gmund am Tegernsee Weitere Nachrichten aus Gmund am Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen