BAYERNregional
Gmund am Tegernsee

Gmund - Diebesbande auf frischer Tat festgenommen

Am 12.11.2013 um 12:00 Uhr teilte eine 30jährige Gmunderin telefonisch der Polizei mit, dass ihr gerade, während sie mit ihrem Kind beim Kinderarzt war, ihr Kinderwagen im Wert von 800,00 Euro entwendet wurden war.

Durch die Streife der Wiesseer Polizei konnte bereits eine viertel Stunde später am Bahnhof in Gmund ein Gruppe rumänischer Staatsangehöriger festgenommen werden, die im Begriff waren mit dem entwendeten Kinderwagen in den Zug nach Holzkirchen zu steigen.

Die Gruppe, bestehend aus einem 26jährigen rumänischen Familienvater, mit seiner 21 jährigen rumänischen Frau, sowie der 4jährigen Tochter und der 61jährigen Tante des Mannes wurde vorläufig festgenommen und im Anschluss an die Vernehmungen nach Ungarn entlassen.
Eine Sicherheitsleistung konnte nicht einbehalten werden, weil die Familie sich Wohnsitz- und Mittellos im Bundesgebiet aufhält.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 12.11.2013


Hier in Gmund am Tegernsee Weitere Nachrichten aus Gmund am Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen