BAYERNregional
Gmund am Tegernsee

Verkehrsunfall in Gmund a. Tegernsee mit einer verletzten Person

Am 15.05.2014 gegen 10:45 Uhr befuhr eine 63-jährige Frau aus Egling, mit einem neuen VW Tiguan, die Tölzer Straße von Finsterwald kommend in Fahrtrichtung Gmund/Stachus.
An der Kreuzung zur Wiesseer Straße wollte die VW-Fahrerin nach links abbiegen. Dabei übersah sie den vorfahrtsberechtigten, von links kommenden, Seat Alhambra, eines 43-jährigen Hausmeisters aus Rottach-Egern.
Der Rottacher konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und fuhr mit seiner rechten Fahrzeugfront gegen die linke vordere Fahrzeugseite des unmittelbar vor ihm kreuzenden VW.

Der Seat-Fahrer klagte nach dem Zusammenstoß über Schmerzen im linken Bein und wurde ins Krankenhaus Agatharied gebracht.

Der Sachschaden wird auf ca. 5000,- Euro geschätzt.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 15.05.2014


Hier in Gmund am Tegernsee Weitere Nachrichten aus Gmund am Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen