BAYERNregional
Gmund am Tegernsee

Verkehrsunfall Gmund am Tegernsee

Am 07.12.2014 gegen 19:30 Uhr ereignete sich in Gmund a. Tegernsee auf dem Gästeparkplatz eines Gasthofs ein Verkehrsunfall.

Ein 83-jähriger Rentner aus dem Tegernseer Tal fuhr mit seinem Pkw Bentley auf den Parkplatz des Gasthofs. Dort touchierte er den geparkten Pkw Mercedes einer 90-jährigen Tegernseerin. Anschließend schleuderte der Pkw auf den Biergarten des Gasthofs zu und kam am Rand des Biergartens auf einer kleinen Mauer zum Stillstand.

Wie genau es zu dem Unfall kam, ist noch nicht abschließend geklärt.

Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird sich sicherlich auf ca. 30.000 (geschätzt durch Polizei) belaufen.

Der 83-jährige Bentley-Fahrer wurde vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus Agatharied verbracht

Zur Beseitigung von ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten war der Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Gmund erforderlich. Diese war mit 8 Mann im Einsatz.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 09.12.2014


Hier in Gmund am Tegernsee Weitere Nachrichten aus Gmund am Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen