BAYERNregional
Gmund am Tegernsee

Verkehrsunfall mit schwerverletzter Radfahrerin

Bei einem Verkehrsunfall am 03.07.15 gegen 17:00 Uhr in der Tölzer Straße in Gmund wurde eine 23-jährige Radfahrerin aus Nordrhein-Westfalen schwer verletzt.

Die Radfahrerin war mit ihrem 24-jährigen Lebensgefährten mit geliehenen E-Bikes auf dem Weg in Richtung ihres Hotels in Kreuth, als sie auf dem Radweg in Gmund ins Straucheln kam und kopfüber auf die Fahrbahn fiel. Ein, mit seinem VW auf der Tölzer Straße ankommender, 77-jähriger Waakirchner, konnte nur durch eine sofortige Vollbremsung verhindern, die Radfahrerin zu überrollen. Die Verletzte, die leider keinen Fahrradhelm trug, wurde mit dem Rettungshubschrauber mit Verletzungen im Gesicht und am Rücken in eine Münchener Unfallklinik eingeliefert.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 05.07.2015


Hier in Gmund am Tegernsee Weitere Nachrichten aus Gmund am Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen