BAYERNregional
Gmund am Tegernsee

Diebstahl von zwei E-Bikes

Diebstahl zweier hochwertiger E-Bikes in Gmund, Parkplatz Seeglas
am Donnerstag 13.08.2015 in der Zeit von 14.00 bis 18.00

Ein Ehepaar aus dem Landkreis Bamberg hatte ihren schwarzen BMW X1 mit Bamberger Kennzeichen in der Verlängerung des Parkplatzes Gmund Seeglas in der Wiese geparkt, um zum Baden zu gehen.

Als sie gegen 18Uhr zu ihrem Pkw zurückkamen, stellten sie fest, dass ihre beiden E-Bikes von dem Radträger, welcher auf der Anhängerkupplung angebracht ist, herunter gestohlen wurden. Die beiden Räder waren mit einem Kabelschloss auf dem Anhänger gesichert.

Die beiden E-Bikes der Firma Haibike, einmal Typ Xduro in der Farbe grün/schwarz und eQ Xduro RX in weiß/blau haben einen Zeitwert von je 2200€ .

Zeugen, welche auf dem Parkplatz Seeglas am Donnerstag nachmittag verdächtige Beobachtungen an dem schwarzen Bamberger BMW X1 gemacht haben, werden gebeten sich bitte bei der Polizei Bad Wiessee Tel 08022 98780 zu melden

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 17.08.2015


Hier in Gmund am Tegernsee Weitere Nachrichten aus Gmund am Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen