BAYERNregional
Gmund am Tegernsee

Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen

Am 19.09.15 15:55 Uhr gegen ereignete sich auf der B318 auf Höhe der Kreuzung, der sog. Kreuzstraße ein Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen.

Eine, mit ihrem Audi von Holzkirchen in Richtung Gmund fahrende 72-jährige Gmunderin übersah, dass die vor ihr fahrenden Pkw bereits vor der Ampelanlage der Kreuzstraße aufgrund Rotlichts zum Stillstand gekommen waren und kollidierte mit dem vor ihr stehenden VW einer 56-jährigen Warngauerin.

Dieser wurde dadurch auf den davor stehenden Mercedes-Benz eines 27-jährigen Mücheners geschoben, welcher wiederrum auf den davor stehenden BMW eines 54-jährigen Tegernseers geschoben wurde.

Die Warngauerin erlitt bei dem Zusammenstoß ein Halswirbelschleudertrauma und wurde mit dem BRK ins Krankenhaus Agatharied verbracht.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 20.000,- Euro.

Die Bundesstraße 318 war bis zur vollständigen Räumung gegen 17:00 Uhr teilweise nur einspurig zu befahren.



Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 19.09.2015


Hier in Gmund am Tegernsee Weitere Nachrichten aus Gmund am Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen