BAYERNregional
Gmund am Tegernsee

Paketzusteller schockiert

Während der 5-minütigen Abwesenheit eines Paketzustellers, wurde an dessen Fahrzeug der Deutschen Post durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer der linke Außenspiegel abgefahren. Dieser hing nur noch an der Verkabelung herunter.

Die Unfallflucht ereignete sich am Osterberg in Gmund am 25.02.2016, gegen 09:30 Uhr. Zeugen, welche sachdienlich Hinweise zum Vorfall abgeben können, werden gebeten sich bei der Polizei Bad Wiessee unter der 08022/98780 zu melden.




Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 26.02.2016


Hier in Gmund am Tegernsee Weitere Nachrichten aus Gmund am Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz