BAYERNregional
Grainau

Unfall

Eine bislang unbekannte Zeugin konnte am gestrigen Sonntagabend einen
Verkehrsunfall in der Eibseestraße beobachten. Durch ihre Mitteilung wurde das
Kennzeichen des Unfallfahrzeuges bekannt. Die Verursacherin selbst meldete sich nicht bei der Polizei. Der Unfall ereignete sich gegen 18:45 Uhr. Die Verursacherin, eine 59-jährige Frau aus Grainau touchierte dabei mit ihrem Pkw das parkende Fahrzeug eines Urlaubers aus Hessen. Anstatt anzuhalten, setzte die Dame ihre Fahrt einfach fort. Über das Kennzeichen konnten die Beamten allerdings die Unfallverursacherin ermitteln.
An dem Fahrzeug des Geschädigten entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.
Die unbekannte Zeugin des Unfalls wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen zu melden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 30.10.2017


Hier in Grainau Weitere Nachrichten aus Grainau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Grainau

Grainau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz