BAYERNregional
Greifenberg

Einbruch in den Kindergarten Beuern

Ungebetenen Besuch hatte der Kindergarten in Beuern im Zeitraum des letzten Wochenendes. Unbekannte hebelten brachial ein Fenster auf und stiegen in die Räumlichkeiten der Kindergruppe an der Kirchstraße ein. Aus einer Geldkassette wurden ca. 280 EUR Bargeld entwendet. Der verursachte Sachschaden beläuft sich auf weitere ca. 100 EUR. Ein Zeuge gab an, dass bereits am Freitag, den 16.09. gg. 21 Uhr Licht in den Kindergartenräumen zu sehen gewesen sei. Zu dem/den Täter/n ist derzeit nichts Näheres bekannt. Sollten weitere Hinweise gegeben werden können, werden Zeugen gebeten sich bei der Polizei Dießen unter Tel. 08807-9211(0) zu melden.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 21.09.2016


Hier in Greifenberg Weitere Nachrichten aus Greifenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greifenberg

Greifenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen