BAYERNregional
Greifenberg

Einbruch in Einfamilienhaus

Am Freitagabend kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Neugreifenberg. Ein bislang unbekannter Täter brach über die Terrassentüre in das Einfamilienhaus ein und durchsuchte dieses. Er zerstörte mehrere Glühbirnen, entwendete Schmuck sowie Bargeld und verließ das Haus anschließend über die Kellertüre. Die Höhe der Tatbeute war bei der polizeilichen Aufnahme noch nicht abschließend bekannt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 350,- Euro. Bislang fehlt jegliche Spur von dem oder den Tätern. Hinweise bitte an die Polizei in Dießen unter Tel: 08807/92110.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 24.09.2016


Hier in Greifenberg Weitere Nachrichten aus Greifenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greifenberg

Greifenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen