BAYERNregional
Greifenberg

Wildsau verursacht Unfall mit 3 Fahrzeugen

Gestern gegen 19 Uhr wurde eine Wildsau auf der Fahrbahn drei Fahrzeugführern zum Verhängnis. Ein Türkenfelder fuhr mit seinem Mitsubishi von Türkenfeld in Richtung Beuern, als von rechts ein Wildschwein auf die Straße lief, welches er mit der linken vorderen Fahrzeugecke noch erwischte. Im Gegenverkehr fuhr eine Geltendorferin mit ihrem VW Touran und stieß frontal gegen das Wildschwein. Dahinter wiederum fuhr eine Mindelheimerin mit einem Opel Astra und stieß ebenfalls frontal gegen die immer noch taumelnde Wildsau, die letztendlich noch an der Unfallstelle „verstarb“. Während an dem Mitsubishi und dem Opel jeweils ein Sachschaden in Höhe von lediglich ca. 500 EUR entstanden war, wurde der Touran stark an der Front beschädigt und der Schaden auf ca. 2.000 EUR beziffert. Der zuständige Jagdpächter kümmerte sich um das erlegte Wildschwein.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 10.11.2016


Hier in Greifenberg Weitere Nachrichten aus Greifenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greifenberg

Greifenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen