BAYERNregional
Greifenberg

Mehrere Diebstähle aus unversperrten Fahrzeugen

Vom Freitag den 20.01.2017, 12:00 Uhr bis Samstag den 21.01.2017, 13:00 Uhr wurden mehrere Pkw´s in Greifenberg, durch bislang unbekannte Täter angegangen.

Die insgesamt neun unversperrten Fahrzeuge wurden im Innenraum allesamt nach Wertsachen wie Geldbeutel, Bargeld, Smartphones, und EC-Karten durchsucht. Über die Höhe des insgesamten Stehlschadens können noch keine detaillierten Angaben gemacht werden. Am Tatort wurden unter anderem, mögliche DNA-Spuren genommen, um den Täter durch seinen genetischen Fingerabdruck zu identifizieren.

Falls verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet werden konnten, bittet die Polizei Dießen dies unter der Telefonnummer 08807/92110 mitzuteilen.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 23.01.2017


Hier in Greifenberg Weitere Nachrichten aus Greifenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greifenberg

Greifenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen