BAYERNregional
Greifenberg

Drogenkonsum bei Party

Am Morgen des 22.01.2017 wurde ein Rettungswagen nach Greifenberg beordert, da ein Gast einer privaten Geburtstagsfeier offenbar synthetische Drogen konsumierte und nun nicht mehr Herr seiner Sinne ist. Der 20-jährige Starnberger lag über mehrere Stunden bei einer Außentemperatur von zwischenzeitlich -15 Grad Celsius, leicht bekleidet, im Schnee und konnte aufgrund seines Drogenrausches keine zielführenden Angaben zu seinem vorangegangen Betäubungsmittelkonsum machen. Deshalb war eine ärztliche Behandlung im Krankenhaus Landsberg unumgänglich.



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 23.01.2017


Hier in Greifenberg Weitere Nachrichten aus Greifenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greifenberg

Greifenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen