BAYERNregional
Greifenberg

Mofa gegen zwei Radfahrer

Gestern gg. 16.45 Uhr kam es auf dem Radweg in Greifenberg entlang der Staatsstraße 2055 zu einem Zusammenstoß zwischen einem Mofafahrer und zwei Radfahrern. Ein 53-jähriger Eresinger fuhr mit seinem Mofa auf dem Radweg von Greifenberg Richtung Utting. Kurz nach der Querung der Straße Theresienbad macht der Radweg einen 90 Grad Linksknick. In dieser Linkskurve schnitt der Mofafahrer die Kurve und stieß mit zwei entgegenkommenden Radfahrern zusammen, die er aufgrund des schon zu hoch stehenden Maisfeldes übersehen hatte. Der 65-jährige Inninger und seine 57-jährige Ehefrau stützten beide mit ihren Fahrrädern. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Es entstand Sachschaden von ca. 1000.- €.


Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 05.07.2017


Hier in Greifenberg Weitere Nachrichten aus Greifenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greifenberg

Greifenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen