BAYERNregional
Greifenberg

Angeschossene Katze

Bereits Anfang der letzten Woche wurde die Polizei Dießen über eine verletzte Katze informiert. Wie sich nun herausstellte wurde am 16.07., vermutlich zw. 18 Uhr und 18:30 Uhr, der schwarzweiße Kater im Bereich der Landsberger Straße Einmündung Eichelgarten mit einer Luftdruckwaffe beschossen und am Kopf getroffen. Bei einer Notoperation wurde ein sog. „Diabolo“-Projektil festgestellt und gesichert. Es wird nun wegen Tierquälerei ermittelt. Hierbei ist die Polizei Dießen aber auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen, weil der feige Schütze bislang nicht bekannt ist. Wer sachdienliche Angaben machen kann wird gebeten, sich unter 08807-9211(0) zu melden.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 25.07.2017


Hier in Greifenberg Weitere Nachrichten aus Greifenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greifenberg

Greifenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen