BAYERNregional
Greifenberg

Bei Glätte von der Fahrbahn abgekommen

Gestern gg. 18.45 Uhr kam ein 53-jähriger Landsberger mit seinem Ford Geländewagen auf der Kreisstraße LL 24 Höhe Neugreifenberg von der Fahrbahn ab. Er war von Greifenberg nach Neugreifenberg unterwegs und verlor an der scharfen Linkskurve vor es Unterführung der A 96 vermutlich infolge überfrierender Nässe die Kontrolle über sein Fahrzeug, überfuhr eine Richtungstafel in der Kurve und landete ca. zwei Meter tiefer im Graben. Sowohl der 53-Jährige als auch seine 51-jährige Ehefrau auf dem Beifahrersitz wurden leicht verletzt und kamen ins KH Landsberg. Der Pkw musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Sachschaden ca. 3000.- €. Die Unfallstelle wurde während der Unfallaufnahme durch die Freiwillige Feuerwehr Greifenberg abgesichert.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 15.11.2017


Hier in Greifenberg Weitere Nachrichten aus Greifenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greifenberg

Greifenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen