BAYERNregional
Greifenberg

Drei Verletzte an der Ausfahrt Greifenberg

Ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagmittag am Ende der AS Greifenberg und der Einmündung auf die dortige Staatsstraße. Ein 20 Jahre alter Uttinger kam mit seinem Volvo von der A 96 aus Fahrtrichtung Landsberg und wollte an der Einmündung nach rechts in Richtung Greifenberg einfahren. Dabei übersah er jedoch einen von links kommenden und bevorrechtigten Nissan und fuhr los. Dessen Fahrerin konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und stieß frontal in die Fahrerseite des Volvo. Dabei wurde der Fahrern des Volvo, aber auch die Fahrerin und der Beifahrer des Nissan verletzt. Zwei Rettungswagen brachten die Verletzten nach Landsberg ins Krankenhaus. Zudem entstand an beiden beteiligten Pkws jeweils Totalschaden und somit ca. 25 TEUR Sachschaden. Die Feuerwehren Greifenberg und Eching waren mit insgesamt ca. 25 Kräften im Einsatz.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 20.11.2017


Hier in Greifenberg Weitere Nachrichten aus Greifenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Greifenberg

Greifenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen